Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Zur Vorbereitung auf die Freiluftsaison fuhren 6 Buben und 23 Mädchen der Leichtathletik des SC Baierbrunn e.V. von Samstag, den 31. März wieder für eine Woche nach Cattolica an der italienischen Adria. Nach der langen Busfahrt und dem Bezug der Zimmer im Hotel ging es am ersten Tag bei strahlendem Sonnenschein gleich ins kühle Wasser. Die Trai-
ningstage begannen jeden Morgen mit einem Strandlauf sowie Sprints im Sand. Jeweils nach dem Frühstück sowie nach der Mittagspause, die in der Regel am Strand oder beim “shoppen“ verbracht wurde, fuhr der Bus die Gruppe ins schöne Stadion, wo erstmals wieder sämtliche Disziplinen für Einzel und Mehrkampf im Freien trainiert wurden. Wie nach dem langen Hallentraining nicht ungewöhnlich, stellte sich bei einigen der erste Muskel-kater ein, der damit kuriert wurde, dass einfach, zwar etwas geschonter, weiter trainiert wurde.


2012-04-01 die Teilnehmer des SCB Trainingslagers in Cattolica

Zur Abwechselung genossen die Buben und Mädchen einen freien Nach-
mittag im nahen San Marino. Hier überraschte uns auch der erste Regen.

Zum Ende des Trainingslagers konnten fast alle Athleten bereits eine deutliche Leistungssteigerung feststellen. So wurden alle am 7. April wieder wohlbehalten von ihren Eltern in Empfang genommen und waren sich einig….es war wieder sehr schön, nur zu kurz.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login


Magic Buchverlag

 

 

 

Bürger´s

 

 

Besucher seit 23.12.2008

 sport-gruenberger-LOGO

sponsor1

sponsor1

sponsor1