Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Zwei junge Athleten vertraten den SCB am Sonntag, den 8. Februar 2009 bei den Süd-Bayerischen Hallen-Meisterschaften in der Werner von Linde Halle in München.

Bei den Schülern A (M 14) lief Marcel Mager zunächst die 60 m Hürden in einer für ihn guten Zeit von 11,44 sec und belegte damit den 12. Platz. Danach erreichte er im Weitsprung mit 4,12 m eine persönliche Bestleistung und Platz 13 im Gesamtfeld.

Johanna Hoegl nahm bei der weiblichen Jugend A ebenfalls im 60 m Hürdenlauf teil und erreichte 10,59 sec sowie Platz 15. Im Weitsprung kam sie auf 4,84 m und Platz 12. In ihrer Spezial-Disziplin, dem Hochsprung, erreichte Johanna zwar "nur" 1,50 m, belegte damit jedoch immerhin Platz 4 und verfehlte knapp das Siegertreppchen.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login


Magic Buchverlag

 

 

 

Bürger´s

 

 

Besucher seit 23.12.2008

 sport-gruenberger-LOGO

sponsor1

sponsor1

sponsor1