Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Die Hallenwettkämpfe in Starnberg bieten jedes Jahr im Kreis OBB-SW den einzigen Leistungstest für den jüngsten Leichtathletik-Nachwuchs in der Halle an. So waren auch dieses Jahr 76 Buben und Mädchen aus dem Umland am Sonntag, den 8. März 2009 in die Brunnanger-Sporthalle nach Starnberg gekommen um sich im 3-Kampf (30 m aus dem Liegendstart+Standweitsprung+Medizinballstoßen) sowie den Pendelstaffeln zu messen.
Auch der SCB schickte 2 Buben und 4 Mädchen, betreut durch die Übungsleiter-Helferin Alessa Schmautz nach Starnberg, wobei es für einige sogar der erste Leichtathletik-Wettkampf war, an welchem sie überhaupt teilgenommen hatten und sie hatten viel Spaß dabei, konnten sie sich doch alle auf vorderen Rängen platzieren.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login


Magic Buchverlag

 

 

 

Bürger´s

 

 

Besucher seit 23.12.2008

 sport-gruenberger-LOGO

sponsor1

sponsor1

sponsor1