Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *

Mit zwei Athleten trat der SC Baierbrunn e.V. am 09. Mai 2009 bei den Münchner Meisterschaften der Schüler/-innen A in verschiedenen Einzel-Disziplinen an. Über 75 Teilnehmer fanden bei diesen ersten Meisterschaften des Jahres im MTV-Stadion ideale Witterungsverhältnisse und eine familiäre Atmosphäre an.

Marcel Mager startete in 4 Disziplinen und konnte gleich im Weitsprung seine persönliche Bestweite des Vorjahres verbessern. 4,16 m bedeuteten dann auch Platz 5. Ebenso gut lief es im Speerwerfen und seine beste Weite von 25,34 m platzierten ihn auf den 8. Rang. Zum ersten Mal lief Marcel die für seine Alters-klasse M 14 vorgeschriebenen 80 m Hürden und kam auf auf gute 14,96 sec und Platz 6. Auch die 100 m lief Marcel zum ersten Mal. Mit 14,92 sec qualifizierte er sich sogar für den Endlauf.

Bei den Schülerinnen A (W14) trat Alessa Schmautz sogar in 6 Disziplinen an. Eher schwächer lief sie, auch zum ersten Mal bei einem Wettkampf, die 80 m Hürden. 16,29 sec waren immerhin eine erste Zeitmarke an der es zu arbeiten gilt. Besser lief es über 100 m, wo eine gute Zeit von 14,88 sec Platz 13 bedeuteten. Im Weitsprung fehlten ganze zwei Zentimeter zum Einzug in den Endkampf und so landete sie mit 3,99 m auf Platz 9.
Ihre Medaillen errang Alessa Beim Kugelstoßen, wo gute 7,80 m Platz 3 Bedeuteten. Auch im Hochsprung klappte es noch nicht so sehr gut, aber mit übersprungenen 1,45 m landete Alessa auf Platz 2.
Auf Platz 1 kam Alessa dann im Speerwerfen, Mit der persönlichen Bestweite von 25,59 m wurde sie Münchner Meisterin.
Alle ihre Ergebnisse lassen auf ein gutes 7-Kampf Ergebnis hoffen, den Alessa in diesem Jahr noch schaffen will.

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login


Magic Buchverlag

 

 

 

Bürger´s

 

 

Besucher seit 23.12.2008

 sport-gruenberger-LOGO

sponsor1

sponsor1

sponsor1