Präventionsabzeichen Pluspunkt Gesundheit  Präventionsabzeichen Sport Pro Gesundheit

Anmelden

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
Liebe Buben, liebe Mädchen,
liebe Eltern,
am Donnerstag, den 28.07. findet das Leichtathletik-Training zum letzten Mal vor den Sommerferien statt.
Das Training beginnt wieder am Montag, den 12. September bzw. Donnerstag, den 15. September zu den gewohnten Zeiten.
Im Herbst finden dann - aus heutiger Sicht - noch folgende , für uns relevante Wettkämpfe statt:
o am Samstag, den 24.09. die Kirchheimer Mehrkampf MS für M/W 06 und älter in Kirchheim
o am Sonntag, den 25.09. das Herbstmeeting für M/W 10 und älter beim MTV München sowie
o am Samstag, den 01.10. die Obb. MS (Einzel) der U 14 (Jahrgänge 2009/2010) in Aschheim
und
GANZ WICHTIG....am Donnerstag, den 28.09.unser Leichtathletik-Saison-Abschluss-Grillfest im SuB (Biergarten)
Inzwischen wünsche ich Euch Allen sonnige und erholsame Sommerferien und bleibt gesund
Werner

Leichtathletik Infos

Leichtathletik Flohmarkt

Biete Preis Kontakt
Zur Zeit sind keine Leichtathletik-Produkte vorhanden.

Name
Telefon E-Mail

Hier können Leichtathlektik-Produkte angeboten werden. Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit Angaben zum Produkt, Preis und Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtathletik Downloads

Login



































GMV Homepage


IEP












GO_TO_TOP